Höher-weiter-schöner - die 1.TSV Gersthofen Sommerfahrt

Zum ersten Mal startete Anfang der großen Ferien die  "TSV Sommerfahrt".
Alle Vereinsmitglieder des TSV Gersthofen sowie Freunde und Bekannte waren eingeladen hoch hinaus zu steigen... nämlich auf den  Skywalk in Scheidegg!

image1Knapp 50, vor allem jung gebliebene, sportliche Senioren und Seniorinnen, genossen den herrlichen Ausblick auf den Bodensee und die Alpen. In kleinen Gruppen war man entweder auf dem Naturlehrpfad am Boden oder in 25 m auf Baumwipfelhöhe unterwegs. Heike Groß motivierte viele sogar den Barfußweg oder das Schaukelboard zu testen. Ideales Gelände für Sportler, aber auch Mitglieder mit Behinderung hatten aufgrund der Barrierefreiheit viel Spaß an diesem Ausflug.

In Lindau rundeten Tretboot fahren, Flanieren und Kuchenessen den wunderbaren Sommertag ab.
Ein gelungener Auftakt!! Und Organisatorin Heike Groß hat das nächste Ziel schon im Kopf. "Wohin?" Sie zwinkert. Das wird erst nächstes Jahr verraten."


IMG 3345IMG 3350IMG 3391image2