Flohmarkt

Der TSV 1909 Gersthofen e. V. hat auf der TSV-Homepage einen „Flohmarkt“ (link) eingerichtet. Auf diesem Marktplatz kann jedes TSV-Mitglied ab sofort Beiträge einstellen lassen.

Die Beiträge sollen per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an die TSV-Geschäftsstelle angeliefert werden. Es können vorerst nur Word-Dok. mit Text Berücksichtigung finden. Vorrangig soll es sich um Sportbekleidung, -schuhe und -geräte handeln, die angeboten, verkauft, verschenkt oder getauscht werden sollen. Selbstverständlich können auch Suchanfragen aufgenommen werden. Aber natürlich werden wir auch Beiträge, die im privaten (nicht gewerblich) Bereich angesiedelt sind, aufnehmen.

Benötigt wird die genaue Bezeichnung des Produktes, der Name, Vorname, die Telefonnummer und evtl. E-Mail-Adresse des TSV-Anbieters. Wenn gewünscht, dann nehmen wir auch die komplette Adresse auf.

Der TSV Gersthofen stellt nur die Plattform zur Verfügung; jeder Anbieter ist für seine Produkte selbst verantwortlich.

TSV 1909 Gersthofen e. V.

Das Präsidium