TRAININGSBETRIEB LÄUFT WEITER - DANK ISA

Durch den Abriss der Mittelschule wäre der TSV beinahe in arge Trainingsbedrängnis geraten. Dank der unbürokratischen Hilfe der internationalen Schule Augsburg und ihres Geschäftsführers Marcus Wagner kann der Trainingsbetrieb weiterlaufen.
Die überaus aktive Mithilfe der Stadt, allen voran Michael Wörle, hat letztendlich dazu beigetragen, dass es hoffentlich bald wieder reibungslos läuft.
Hierbei soll auch noch einmal der flexible Einsatz aller Abteilungsleiter und Übungsleiter gelobt werden, ohne die so ein großes Umstellungsprogramm nicht zu stemmen ist.

Betroffen waren vor allem die Abteilungen Volleyball, Basketball, Leichtathletik, Badminton und RSG.

Nähere Infos über die Trainingszeiten währen der Übergangszeit gibt's bei den jeweiligen Abteilungen oder über unsere Geschäftsstelle.

- weiteren Artikel unter MyHeimat -