Ansprechpartner:   Geschäftsstelle

info@tsv-gersthofen.de 08 21/49 48 49

Ihre Spende

Spende
Machen wir uns zusammen auf den Weg - gemeinsam können wir noch mehr erreichen!
Ob für die Förderung unserer Jugend, die Anschaffung neuer Sportgeräte oder die Förderung der Gemeinschaft unserer Mitglieder. Jeder Beitrag zählt und hilft uns dabei, unseren Verein und unsere Werte weiterzuentwickeln. Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass wir auch in Zukunft sportliche Erfolge feiern und eine starke Gemeinschaft leben können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

So läuft der Prozess:

1. Spender: Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie ihre Spendenform und Bezahlung.
  2. Geschäftsstelle: Die Spendenbescheinigungen werden zeitnah erstellt und versendet.

Ihre Spende

Bitte Auswahl treffen!
Bitte Spendenbetrag eingeben!
Ungültige Eingabe

Daten des Spenders

Bitte Auswahl treffen!
Bitte ausfüllen!
Bitte gültige E-Mailadresse eingeben!

Bezahlung

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Bankkonto. Die Bankverbindung für die Überweisung finden Sie in der Eingangsbestätigung nach Absenden dieses Spendenformulars. Sobald der Spendeneingang verbucht ist, versenden wir die Spendenbescheinigung in der von Ihnen gewünschten Form.
s